NewsPlayStation 3Xbox 360

Wächter von Mittelerde – Ori und Agandaur im Trailer vorgestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute zwei weitere Charaktere in einen neuen Trailer zu Wächter von Mittelerde vorgestellt.

Als erstes seht  Zwerg Ori, welcher auch in dem Kinofilm Dre Hobbit: Eine unerwartete Reise eine Rolle spielt, er verfügt über herrausragende Kenntnisse des alten und arkanen Wissens. Er zählt unter den berühmtesten Schreibern der Zwerge. Danach wird euch Agandaur vorgestellt, einer von Saurons gefürchteten Befehlshabern, welcher seine Macht zu verheerenden Blitzen kanalisieren kann.

Wächter von Mittelerde erscheint am 4. Dezember für PlayStation Network für 14,99€ und Xbox Live Arcade für 1200 MS Points. Zudem wird Wächter von Mittelerde ab 7. Dezember 2012 für PS3 zum Preis von 29,99€( inklusive eines Seasonpass) im Handel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"