NewsPC

Stealth Bastard – Deluxe Edition hat einen Termin

In der nächsten Woche veröffentlichen die Curve Studios den Stealth Bastard in der Deluxe Edition. Das Spiel wurde im Jahre 2011 kostenlos zur Verfügung gestellt und konnte bereits über 130.000 Downloads für sich verbuchen.

Die Deluxe Edition enthält eine überarbeitete Fassung des Spiels, in der 80 Level darauf warten, von euch gemeistert zu werden. Eure Ergebnisse werden dann in den Online-Leaderboards angezeigt. Zudem erhält der Protagonist des Titels eine kleine Geschichte. Einen Level-Editor gibt es auch noch. Eure selbst erstellten Level könnt ihr mit der Community teilen.

Die Stealth Bastard Deluxe Edition erscheint am 28. November via Steam und kostet 8.99€. Die kostenlose Variante findet ihr auf der offiziellen Seite: Klick!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner