NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Far Cry 3 – Launch Trailer veröffentlicht

Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry3, der Open-World First-Person-Shooter von Ubisoft Montreal und Massive, ab morgen für Xbox 360, Sony PlayStation3 und Windows PC erhältlich ist.

Far Cry 3 konnte in ersten Kritiken exzellente Wertungen erreichen. In Far Cry 3 treten Spieler in die Fußstapfen von Jason Brody, einem Mann, der allein am Rand der Welt steht und auf einer mysteriösen tropischen Insel fernab jeglicher Zivilisation gestrandet ist. In diesem einsamen Paradies, in dem man sich nur auf Gesetzlosigkeit und Gewalt verlassen kann, geben die Spieler vor, wann, wo und wie sich die Ereignisse des Spiels entfalten. Man schlägt, schleicht, sprengt und schießt sich den Weg über die Insel, in einer Welt, in der richtig und falsch nur noch zwei sinnentleerte Worte darstellen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner