NewsPlayStation 3Xbox 360

DmC: Devil May Cry – Erster DLC namens Vergil’s Downfall angekündigt

Capcom kündigte heute den ersten Download-Inhalt für DmC: Devil May Cry an, das voraussichtlich am 15. Januar 2013 erscheinen wird. Der DLC hört auf den Namen Vergil’s Downfall. Vergil ist nicht nur der Anführer einer Anti-Establishment-Organisation namens “The Order”, sondern auch Dantes Zwillingsbruder. Durch ihm entdeckt Dante, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein.

Laut Capcom bietet Vergil’s Downfall mehrere Stunden an Gameplay. Der Download-Inhalt erzählt eine eigene Geschichte rund um Vergil. Euch erwarten neue Orte, neue Monster, neue Waffen und natürlich neue Combos. Vergil’s Downfall wird kurz nach dem Launch des Hauptspiels verfügbar sein. Der Preis beträgt 720 MS Points (Xbox Live) bzw. 8.99€ (PlayStation Network).

Capcom betonte nochmals, dass sich der DLC nicht auf der Disc befindet. In der Vergangenheit hatten findige Spieler einige Inhalte auf der Disc diverser Capcom Spiele entdeckt, die später als DLC verkauft wurden.

In den nächsten Tagen wird zudem ein Pre-Order-Programm vorgestellt, welches frühzeitigen Bestellern die Möglichkeit gibt, Vergil’s Downfall komplett kostenlos zu beziehen.

DmC: Devil May Cry erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und wird zu einem späteren Zeitpunkt für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner