NewsPlayStation 3

God of War: Ascension – Neuer Trailer zum Mehrspieler-Modus

Sony veröffentlichte heute einen Multiplayer-Trailer zu God of War: Ascension, der die etwas böseren Wege zeigt, wie man einen Feind ins Jenseits schickt. Die Mehrspieler-Beta startet am 08. Januar 2013 und wird exklusiv für die PlayStation Plus-Abonnenten zur Verfügung stehen.

God of War: Ascension bietet natürlich einen Singleplayer-Modus. Die Story des Titels versetzt euch zum Anfang der God of War Reihe, als Kratos von Ares dazu gebracht wurde, seine Frau und sein Kind zu töten. Kratos wurde dazu verurteilt, die Ewigkeit in einem Gefängnis für die lebend Verdammten zu verbringen. Am 15. März 2013 dürft ihr die Chaosklingen schärfen und mit Kratos auf einen Rachefeldzug gehen.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner