Square Enix kündigt die Hitman: HD Trilogy an

In diesem Jahr schickten Square Enix und IO Interactive den Agent 47 mit Hitman: Absolution zurück in den Dienst.

Wie die beiden Unternehmen heute verkünden, dürfen die Fans der Serie Anfang 2013 erneut in die Rolle des „Original Assassin“ schlüpfen und seine vergangenen Aufträge erneut spielen.

Mit der Hitman: HD Trilogy Collection erscheinen die Klassiker Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money im neuen Gewand. Die Grafik der drei Spiele wurde für die Collection aufgearbeitet, sodass ihr die Aufträge in High Definition absolvieren könnt. Insgesamt bieten euch die Spiele 40 Missionen und etliche Stunden an Spieldauer.

Die Hitman: HD Trilogy Collection erscheint nur für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die Veröffentlichung ist für den 01. Februar 2013 geplant.

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close