NewsPlayStation 3Sony

PlayStation 3 über 30 Millionen mal Verkauft

Wie Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) heute mitteilte, haben sie es geschafft, die 2007 erschienene Konsole über 30 Millionen mal in Europa und den PAL-Regionen zu verkaufen.

„Dies ist ein bedeutender Meilenstein für uns, der genau zeigt, wie beliebt die Marke und die Produkte von PlayStation in Europa und den PAL-Regionen sind“, sagt Jim Ryan, Präsident und CEO von SCEE. „Wir sind sehr erfreut über den Erfolg des PS3®-Systems in den letzten sechs Jahren. Wir fühlen uns verpflichtet, das System weiterhin mit qualitativ hochwertigen Produkten und Titeln zu versorgen, die den Standard erfüllen, an den sich die PlayStation-Fans gewöhnt haben.“

Die PS3 hat im Laufe der Jahre mehrere Verbesserungen bekommen, wie z.B. das PlayStation Network,das kostenpflichtige PlayStation Plus und die Überarbeitung des PS-Store. Aber auch in der Hardware gab es Änderungen, so gab es irgendwann den PlayStation Move-Motion-Controller und das kürzlich veröffentlichte Peripheriegerät Wonderbook. Die Konsole an sich gibt es seit September 2012 mit einem neuem Design und schlankerer Form.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner