NewsPC

Death Inc. – Das Geschäft mit dem Tod

Die Ambient Studios aus England kündigten gestern ihren ersten Titel namens Death Inc. an. Nie was von dem Studio gehört? Wir ebenfalls nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Die Jungs sind im Grunde Veteranen, bestehen aus Mitgliedern von Media Molecule, Lionhead und Criterion. Death Inc. ist das erste Projekt des kleinen Studios aus Guildford.

Das Spiel versetzt euch ins 17. Jahrhundert. Protagonist von Death Inc. ist der Sensenmann Grim T. Livingstone. Der knochige Kerl hat seinen Job im Ministerium für Mortalität gekündigt und gründet mit Death Inc. seine eigene Firma, die sich auf den richtigen Umgang mit dem Tod fokussiert. Eure Aufgabe ist es, so viele Menschen wie nur möglich mit der Pest zu infizieren und ihre Seelen zu sammeln. Grim T. Livingstone bedient sich dabei bei dem berühmten „Rattenfänger von Hameln“.

Bis jetzt gibt es noch keinen Release-Termin. Fest steht aber, dass Death Inc. für den PC und MAC erscheinen wird. Die Ambient Studios starten am 04. Februar 2013 eine Kickstarter-Kampagne. Sobald diese verfügbar ist, werden wir es euch mitteilen. Dann könnt ihr euch an dem Projekt beteiligen.

Bereits jetzt dürft ihr erste Artworks sehen. Zwei Screenshots gibt es auch schon. All dies findet ihr in der angehängten Galerie:

Quelle: Diverse / Ambient Studios

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner