NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Tomb Raider – Deutsche Stimme von Lara Croft bekannt

Square Enix gab heute die deutsche Stimme von Lara Croft in Tomb Raider bekannt. So leiht die Schauspielerin Nora Tschirner (Keinohrhasen, Zweiohrküken) der  Protagonistin von Tomb Raider ihre Stimme.

„Ich musste nicht groß überlegen, diese Rolle anzunehmen – Lara Croft ist einfach eine echte Legende. Das Konzept, im neuen TOMB RAIDER ihre Entstehungsgeschichte zu erzählen und die Figur mit einer größeren Tiefe anzulegen, fand ich total spannend. Es ist sicher eine der intensivsten und emotionalsten Rollen, die ich bisher spielen durfte,“ kommentierte Nora Tschirner ihre neue Rolle.

Passend zu dieser Meldung, wurde der Trailer „Turning Point“ in deutscher Sprache veröffentlicht. So könnt ihr nochmals hören, wie sich Lara hierzulande anhören wird.

Und als vergleich hier nochmal der englische Trailer mit Camilla Luddington als Synchronsprecherin.

Tomb Raider erscheint am 05. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner