NewsPC

Skyrim – Dragonborn ab heute Abend für PC spielbar

The Elder Scrolls V: Skyrim – Dragonborn ist ab heute für PC im Handel erhältlich. Um eine zeitgleiche weltweite Veröffentlichung sicher zu stellen, kann Dragonborn erst um 20:00 Uhr MEZ  freigeschaltet werden.

Mit diesem offiziellen Add-on zu The Elder Scrolls V: Skyrim reisen wir auf die Insel Solstheim vor der Küste von Morrowind. Dort finden wir  neue Städte, Dungeons und Quests, während wir die Aschewüsten und Gletschertäler der noch unbekannten Insel erkunden. Durch neue Schreie, mit denen wir den Willen Ihrer Gegner brechen und sogar Drachen zähmen können, gewinnen wir immer mehr an Macht. Unser Schicksal und das Schicksal Solstheims liegen in unserer Hand den der bislang tödlichste Feind wartet auf uns, der erste Drachenblut.

Die englische PS3-Version von Dragonborn erscheint am 13. Februar. Die deutsche Version hat noch keinen Termin erhalten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner