NewsPCPlayStation 3PS VitaXbox 360

Die Zen Studios kündigen Star Wars Pinball an

Während ihr diese News hier lest empfehle ich euch, die Titel-Musik von Star Wars anzuschalten. Das macht alles noch ein wenig cooler.

Alle Besitzer der Pinballspiele der Zen Studios, kommen demnächst in den Genuss, das beliebte Franchise von LucasArts in Pinballform zu erleben. Mit Star Wars Pinball starten die beiden Unternehmen eine neue Reihe von Tischen, die bereits diesen Monat erscheinen sollen.

Das erste Paket beinhaltet drei Tische basierend auf Star Wars Episode V, Boba Fett und Star Wars: The Clone Wars. Ihr dürft unter anderem die Kontrolle von Luke Skywalker, Boba Fett, Anakin Skywalker und Ahsoka Tano übernehmen. Zu den Features gehört ein Online-Multiplayer, eine globale Highscore-Liste, ein lokaler „Hot-Seat“-Modus und zahlreiche weitere Funktionen. Man kann davon ausgehen, dass die anderen Episoden ebenfalls erscheinen werden.

Star Wars Pinball erscheint für Pinball FX2 auf Xbox LIVE Arcade und Windows 8, Zen Pinball 2 für PlayStation 3 und PlayStation VITA. Die neuen Tische werden als DLC zur Verfügung gestellt und lassen sich wie gewohnt in eure Bibliothek einfügen.

Ein erster Trailer gewährt euch bereits Einblicke in die neuen Tische. Möge die Macht mit euch sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner