NewsWiiWii U

Angry Birds Trilogy erscheint auch auf der Wii und Wii U

Nachdem die Angry Birds Trilogy mehr als eine Millionen mal verkauft wurde, kündigte Activision und Rivio Entertainment an, dass die Trilogy, bestehend aus Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio sowie neuen Inhalten, Levels und Feature, auch für Nintendos Wii und Wii U erscheinen wird.

Das bewährte Erfolgsrezept von Angry Birds, das Spaß und Gameplay mit Suchtpotenzial vereint, ließ sich perfekt auf den großen Bildschirm übertragen – und die Reaktion der Endkunden war überwältigend“, so Jennifer Mirabelli, Vice President Sales and Marketing bei Activision Publishing, Inc.

Das komplette Paket soll über 700 Level und mehr als 150 Stunden Gameplay bietet. Das vor kurzen erschienene DLC Anger Management soll weitere 130 Puzzle und weitere Inhalte wie Wreck the Halls und Birdday Party.

„Wir sind begeistert, dass sich das Angry Birds Gameplay 2012 so gut an andere Plattformen anpassen ließ“, ergänzt Petri Järvilehto, Executive Vice President, Rovio Entertainment Ltd. „Die Features, die nun speziell auf die Wii U abgestimmt sind, sind absolut faszinierend und wir freuen uns darauf, die Version endlich für alle Fans zu veröffentlichen.“

Angry Birds Trilogy soll 2013 auf der Wii und Wii U erscheinen. Für Xbox 360, PS3 und Nintendo 3DS ist es bereits erschienen.

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close