NewsPCPlayStation 3Xbox 360

BioShock Infinite – Goldenes Columbia

Wie Ken Levine im offiziellen Irrational Games Blog bekannt gab, hat BioShock Infinite den Gold-Status erreicht. Die Entwicklung des Shooters wurde somit abgeschlossen.

Ken scherzt noch ein wenig über die gesamten Kosten, die das Spiel verschlungen hat:

Die gesamten Kosten des Spiels betragen fünf Jahre, 941 Milliarden klingonische Darsek (plus Trinkgeld), 47 Kamele, ein Cranberry-Kuchen und das Blut, der Schweiß und die Tränen des Irrational Teams

BioShock Infinite wurde in der Vergangenheit öfters verschoben, da man den Spielern ein perfektes Spiel präsentieren wollte. Die Wartezeit hat ja nun ein Ende.

BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Irrational Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner