NewsPlayStation 4

InFamous: Second Son – Exklusiver PlayStation 4-Titel angekündigt

Mit InFamous: Second Son kündigten die Entwickler von Sucker Punch ihren nächsten exklusiven PlayStation-Titel an, der für die vierte Generation der Sony Konsole erscheinen wird.

Der neue Protagonist des Titels wird Delsin Rowe, ein 24-jähriger Junge, der die Fähigkeit besitzt, Staub zu manipulieren und sogar dessen Form anzunehmen. Die Story spielt sieben Jahre nach dem letzten InFamous-Teil mit Cole McGrath. Die Welt hat sich in der langen Zeit verändert. Jeder der Anzeichen zeigt, ein sogenannter “Bio-Terrorist” zu sein wird sofort dem sogenannten Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Diese Regierungseinrichtung soll sicherstellen, dass sich die verheerenden Ereignisse von Empire City und New Marais nicht wiederholen.

Einen ersten Trailer veröffentlichten die Entwickler ebenfalls und kommentierten im PlayStation Blog:

Dieser Trailer wurde bei uns im Haus mit unserer Game-Engine entwickelt – glaubt ihr uns, dass wir einen Heidenspaß mit der neuen GPU, den Tools und unserem neuen VFX System haben?

Einen Release-Termin gibt es natürlich noch nicht.

Quelle: PlayStation Blog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner