NewsWii

Nintendo – Wii mini erscheint im März

Im März erscheint die Wii mini auch in Deutschland, wie Nintendo heute mitteilt. Das neue, keinere Modell der millionenfach verkauften Konsole erhält eine rote Umrandung und wird mit einer matt-schwarzen Oberfläche erhältlich sein. Im Paket befindet sich eine rote Wii Fernbedienung Plus und ein roter Nunchuk-Controller. Einen Nachteil hat die kleinere Wii: Sie ist nicht online-fähig. Allerdings ist sie mit fast allen Zubehörteilen der Wii kompatibel.

Wii mini 001

Zum Start von Wii mini erweitert Nintendo die Select-Reihe um zwei weitere Bestseller-Titel: Mario Party 8 und Wii Sports Resort.

  • Mario Party 8 war der erste Titel der populären Partyspielserie für Wii und ist bis heute ein Riesenspaß für die ganze Familie. Indem sie die Wii Fernbedienung drehen und wenden, zum Lassowerfen, zum Rudern oder auf andere „bewegende“ Weise nutzen, erleben die Nintendo-Fans Marios Super-Fete auf sechs Spielbrettern und in Dutzenden witzigen Mini-Spielen.
  • Wii Sports Resort hat die intuitive Steuerung und den schwungvollen Spielspaß seines Vorgängertitels Wii Sports auf eine neue Ebene gehoben. Als einer der ersten Titel hat es die noch präzisere Bewegungskontrolle durch die Wii-Fernbedienung Plus unterstützt. Es lädt die Spieler zu zwölf unterhaltsamen und herausfordernden Sportarten ein, bei denen echter Körpereinsatz gefragt ist, darunter Schwertkampf, Bogenschießen, Kanufahren oder Fallschirmspringen.

Quelle: Pressemitteilung

 

Back to top button
Close