NewsPC

Trials Evolution: Gold Edition – Vorbesteller erhalten Zugang zur Closed-Beta

Ubisoft gab heute den Start der Closed Beta zu Trials Evolution: Gold Edition bekannt. Vom 28. Februar bis zum 14. März können Spieler, die sich eine digitale Version des Titels in dieser Zeit vorbestellt haben, sofortigen Zugriff auf die die Beta erhalten und somit das Spiel bereits vor dem Release auf Herz und Nieren testen.

Während der Beta werden Ubisoft und RedLynx einen kleinen Wettbewerb veranstalten. Mit dem umfangreichen Streckeneditor könnt ihr eure eigenen Kurse erstellen. Die Gewinnerstrecken stehen zum Start des Spiels in der Track Central zur Verfügung und können Preise abräumen.

Trials Evolution: Gold Edition enthält das Hauptspiel Trials Evolution, welches für den PC angepasst und erweitert wurde, sowie alle Strecken aus Trials HD – auf Basis der Trials Evolution Grafik- und Physik-Engine.

Das Spiel enthält außerdem exklusive Uplay-Belohnungen, mit denen ihr Uplay-Units verdienen und in spezielle Extras investieren könnt. Folgende Aktionen gilt es zu meistern:

Aktion 1: Goldgräber

  • Spieler erringen die erste Goldmedaille im Einzelspieler-Karriere-Modus.

Aktion 2: Ausgezeichnet

  • Spieler erringen 100 Medaillen im Einzelspieler-Karriere-Modus.

Aktion 3: Fehlerfrei

  • Spieler fahren ein fehlerfreies Rennen auf einer schweren Strecke im Einzelspieler-Karriere-Modus.

Aktion 4: Platin-Sonderrechte

  • Spieler erringen die erste Platinmedaille im Einzelspieler-Karriere-Modus.

 

Folgende Belohnungen könnt ihr mit den Units „kaufen“:

 

Belohnung 1: Trials Evolution GOLD Wallpaper

  • Spieler verwandeln ihren Desktop mit diesem Wallpaper in ein wildes Trials-Rennen.

Belohnung 2: Fahrerausrüstung: Zylinder

  • Jeder stilechte Trials-Fahrer benötigt seinen eigenen Zylinder (und einen tollen Schnauzbart).

Belohnung 3: Fahrerausrüstung: Antike Rüstung

  • Diese Rüstung wurde tief im Berge Lynx geschmiedet und hat keinerlei magische Eigenschaften.

Belohnung 4: Fahrerausrüstung: Raumanzug

  • Im Raumanzug kann niemand die Schreie des Spielers hören. Eigentlich schon, aber es ist einfach viel cooler.

 

Die Trials Evolution: Gold Edition erscheint am 22. März endlich für den hemischen PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner