NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Lost Planet 3 – Capcom gibt Release-Termin bekannt und veröffentlicht neuen Story-Trailer

Capcom gab heute den Release-Termin für Lost Planet 3 bekannt. So wird das neuste Kapitel der Serie am 28. Juni für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Zu dieser erfreulichen Nachricht, die den Sommer etwas eisiger machen wird, gibt es auch gleich einen neuen Story-Trailer.

Der Trailer präsentiert den Hauptcharakter Jim Peyton. Er ist NEVEC-Mitarbeiter und wird auf den Planeten E.D.N.III geschickt, um die Energiequelle des Planeten zu suchen. Bei dieser Suche nach T-Eng, wird Jim von Akriden, den einheimische Kreaturen des Planeten, angegriffen. Zusammen mit seinem Wartungs-Vehikel (Rig) stürzt er eine Eisspalte hinab. Nachdem er das Bewusstsein wieder erlangt, findet sich der verletzte Pilot in einer Geheimbasis wieder, versteckt unter der gefrorenen Oberfläche. Von Mira, einer Bewohnerin der Basis und Tochter des Schneepiraten-Anführers So’ichi, gerettet, realisiert Jim, dass die NEVEC-Mitarbeiter nicht die einzigen Menschen auf dem Planeten sind.

Lost Planet 3 | Ein gefährliches Geheimnis | PS3, Xbox 360, PC

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close