The Elder Scrolls Online – Erste Welle an Beta-Einladung verschickt

The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online

Bethesda und Zenimax verschickten heute die erste Welle an Beta-Einladungen. Es wurde aber nur eine „kleine“ Menge verschickt, also seid nicht allzu Enttäuscht wenn ihr, wie wir, keine Einladung erhalten habt. Es wurde ja vorher schon bekannt gegeben, dass gerade zum Anfang der Beta, es recht behutsam losgeht und nach und nach immer mehr Einladungen verschickt werden.

Und nochmal der Hinweis: Achtet auf Betrugsversuche. Überprüft die Emails und die evtl. eingefügten Links in den Mails. Kopiert die Links lieber, oder gebt sie von Hand ein. Weitere Informationen rund um die Beta findet ihr hier: elderscrollsonline.com.

Trailer „The Elder Scrolls Online — Die Allianzen"

[nggallery id=501]

Quelle: elderscrollsonline.com