NewsPCPlayStation 4Xbox One

Thief – Square Enix präsentiert den ersten Trailer

Nachdem der 01. April mit mehr oder weniger ernsten News begonnen hat, können wir uns heute auf echte Nachrichten freuen.

Square Enix veröffentlichte heute den ersten Trailer zum kommenden Reboot des Schleich-Action-Adventures Thief, das sich derzeit bei Eidos Montreal in der Entwicklung befindet. Szenen aus dem eigentlichen Spiel bekommt man allerdings nicht zu Gesicht. Dennoch stimmt der Trailer schonmal auf Thief ein.

In Thief wird man erneut in die Haut von Garret, dem Meisterdieb, schlüpfen und in der industriellen Stadt alles stehlen, was nicht niet- und nagelfest ist. Doch die Stadt mit dem einfachen Namen “City”, wird von einem tyrannischen Baron beherrscht und von einer Pest heimgesucht.

Die Neuauflage des Klassikers wird voraussichtlich im nächsten Jahr für PC und Sonys PlayStation 4 sowie alle bis dato erhältlichen Next-Gen-Konsolen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"