NewsPlayStation 3Wii UXbox 360

Injustice: Götter unter uns – Launch Trailer

In einer Woche erscheint das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns und damit die Maske und das Cape richtig sitzen, veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment jetzt den Launch Trailer. Der Trailer gewährt Einblick in die Story des Spiels, in deren Welt die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwommen sind und die bekanntesten Helden und Schurken des DC-Universums Flagge zeigen müssen.

Die Welt von Injustice: Götter unter uns konfrontiert die Spieler mit der Frage „Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden?“

Das von NehterRealm Studios entwickelte Spiel erscheint am 19. April 2013 für Xbox 360, PS3 und Wii U. Eine Demo ist in den Netzwerken von Xbox 360 und Ps3 verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner