NewsPC

Ghost Recon Online – Beta-Map Test-Programm angekündigt

Ubisoft kündigte ein Beta-Map Test-Programm für den Free-to-Play-Online Shooter Tom Clancy´s Ghost Recon Online an. Dieses hört auf den Namen Project TOPOS und soll noch diesen Monat veröffentlicht werden. Mit diesem Programm kann die Community von Tom Clancy´s Ghost Recon Online eine wesentliche Rolle in der Entwicklung und dem Design neuer Karten für das Spiel einnehmen.

Die Spieler dürfen die Beta-Versionen der neuen Karten spielen, die sich noch in der Entwicklung befinden. Ihr Feedback können sie über die Foren-Kanäle von Project TOPOS teilen, damit das Entwickler-Team von Ubisoft Singapore die Qualität und das Design der Karten weiter optimieren kann.

Wer Interesse hat, an Project TOPOS teilzunehmen, der muss Mitglied in einem Clan sein. Zum Start von Project TOPOS werden drei Karten spielbar sein, die über die Clan Match-Sektion von Tom Clancy´s Ghost Recon Online verfügbar sind.

„Unsere Community spielt eine wichtige Rolle in der zukünftigen Entwicklung von Ghost Recon Online. Mit Project TOPOS haben wir eine weitere Plattform, die uns nicht nur erlaubt die Community eng in die Entwicklung von geplanten Karten einzubinden, sondern ihr die Möglichkeit zu geben, ihre Ghost Recon Online-Erfahrung den eigenen Wünschen anzupassen“, sagt Theo Sanders, Lead Producer.

Wer in die Welt von Tom Clancy´s Ghost Recon Online einsteigen möchte, der kann sich auf der offiziellen Website des Spiels anmelden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner