NewsPC

Anno Online – Gilden-System angekündigt und Launch Trailer

Blue Byte und Ubisoft kündigten jetzt ein Gilden-System für das Free to Play Browsergame Anno Online an. Dieses soll ab Mitte Mai 2013 zur Verfügung stehen und den Spielern erlauben ihre eigenen Gilden aufzubauen.

Neben der Entscheidung für den Namen und das Titelbild, kann man bis zu 25 Mitglieder in die Gilde einladen, um über einen Gilden-Chat zu kommunizieren. Außerdem hält mit dem Gilden-System auch das neue Gilden-Haus Einzug in das Spiel. Dort können sich die Gilden-Mitglieder versammeln und eine Gemeinschaft aufbauen.

Wer die kommenden Feature vorab antesten möchte, kann sich auf einen neuen englischen Testserver separat registrieren und zwar hier: test.anno-online.com.

Zum Schluss gab es noch die Veröffentlichung des Launch Trailer, der jetzt folgt:

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner