News

God Eater 3 – Monster-Action-RPG für Europa angekündigt

Im März teaserte Bandai Namco einen neuen Teil der „God Eater“-Serie auf der Tokyo Game Show an. Wie jetzt bekannte gegeben wurde, wird das neue Projekt namens „God Eater 3“ auch in Europa für Heimkonsolen erscheinen. Für welche Plattformen es genau erscheint, ist noch unbekannt. Die letzten Teile der Serie erschienen für PlayStation 4, PS Vita und PC (Steam).

Des Weiteren verrieten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Europe und Project G.E. mehr über die Geschichte von „God Eater 3“:

Viele Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen und die Erde ist kein Ort mehr, wie ihn die Menschen einst kannten. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden.

Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn… Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln los zu reißen, welche die Seele der God Eater binden.

Zu guter Letzt wurde auch ein weiterer Trailer veröffentlicht:

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner