NewsPlayStation 3Xbox 360

Dead or Alive 5 Ultimate – Team Ninja veröffentlicht neue Details zum Beat ‚em up

Tecmo Koei und Team Ninja enthüllten vor Kurzem die Ultimate Version zu Dead or Alive 5, die alle neuen Modi, Level und Kämpfer aus Dead or Alive 5 Plus enthält und zusätzliche Features an Bord hat. Jetzt gab Team Ninja neue Details zu Charakteren, Leveln und Kostümen des Beat ‚em ups bekannt. Unter anderem sind Jacky Bryant, der Bad Boy aus Indy Car und Meister des “Jeet Kune Do”-Styles aus Virtua Fighter, und DOA-Liebling Ein mit von der Partie. Letzterer kehrt mit neuem Charakter- und Kostümdesign zurück.

Jacky Bryant ist der vierte Crossover-Kämpfer des Virtua Fighter-Universums. Er stellt sich der mysteriösen Organisation J6 entgegen, die es auf seine Schwester Sarah Bryant abgesehen hat. Jacky beherrscht die Kampfkunst des “Jeet Kune Do”-Styles und teilt mit seinen Kombos ordentlich aus.

Ein kehrt das erste Mal seit DOA2 zurück in die Arena. Er ist unter dem Namen “The Iron Fist with a Lost Past” bekannt. Er wurde im Schwarzwald in Deutschland ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit gefunden und von einem Karate-Meister gerettet. Ein, dessen richtiger Name “Hayate” ist, fand heraus, dass er von DOATEC als Versuchsobjekt für “Projekt Epsilon” entführt wurde. Es ist allerdings fragwürdig, ob seine Erinnerung vollständig zurückgekehrt ist. Ein ist ein vielseitiger Kämpfer und für die Einsteiger empfehlenswert.

Dead or Alive 5 Ultimate bietet neue, interaktive Level, wie beispielsweise “Lost World” und “Forest”. In “Lost World” wird hoch über den Wolken auf einer abschüssigen Steinklippe gekämpft, im Hintergrund weit entfernte Wasserfälle. “Forest” bringt die Kämpfer in einen dichten Herbstwald. Das Level besteht aus einem einzigen Pfad, der immer steiler wird, je näher man den Bergen kommt.

Gengug Kostüme wird der Titel ebenfalls an Bord haben. Hitomi präsentiert sich im sportlichem Haarstyling und Jeansoutfit. Kasumis neuer blauer Cardigan harmoniert besonders mit den Herbstfarben der “Forest”-Stage. Mit ihrem Polizei-Outfit hält Christie sogar härteren Schlägen stand.

Dead or Alive 5 Ultimate erscheint diesen Herbst für PlayStation 3 und das Xbox 360.

Quelle: Pressemitteilung

Close