Titanfall – Respawn Entertainment enthüllt neues Spiel für Xbox-Konsolen und PC

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben auf der diesjährigen E3 Titanfall enthüllt. Das Spiel wurde erstmals vor zwei Jahren angeteasert. Allerdings nur marginal mit verschwommenen Screenshots.

Bei Titanfall handelt es sich um einen Multiplayer Shooter, welcher exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen wird. In rasanten Multiplayer-Schlachten könnt ihr als wendiger Elite-Kampfpilot mittels Wallrun und Doppelsprung durch die Gegend flitzen. Wer möchte, der darf in einen der schwer gepanzerten Titans Platz nehmen. Durch die Agilität der Soldaten wird sichergestellt, dass die Titans in den Schlachten nicht die Oberhand übernehmen. Denn ein gut platzierter Sprung auf den Rücken eines Titans, lässt diesen schneller als Schrotthaufen enden, als es Piloten lieb sein dürfte.

Während der Multiplayer-Action sollen euch trotzdem traditionelle „Helden-Momenten“, welche man sonst nur aus einer Singleplayer Kampagne kennt, erwarten. Titanfall wird im Frühjahr 2014 erscheinen.

Titanfall – E3 2013 Ankündigungstrailer

Titanfall: Official E3 Gameplay Demo

Quelle: EA/Youtube

Back to top button
Close