Final Fantasy XV für Xbox One und PlayStation 4 mit Trailer angekündigt

Final Fantasy XV
Final Fantasy XV

Square Enix kündigte jetzt die Fortsetzung der Final Fantasy-Reihe mit Final Fantasy XV für die Next-Gen Konsolen an. Das First Production Development Teams von Square Enix möchte abermals die Spieler mit der bekannten Erzählkunst in eine mitreißende Geschichte mitnehmen. Bekannt unter dem Namen Final Fantasy Versus XIII, wurde die Entwicklung des Titels ausgeweitet und auf einen technischen Level gehoben, der die Fähigkeiten der neuen Hardware-Generation ausnutzt.

Die Streitkräfte von Niflheim führen einen vernichtenden Schlag gegen das Königreich Lucis und zwingen Kronprinz Noctis und seine Kameraden aus ihren Häusern und in den Kampf. Weitere Details fehlen noch, aber wir möchten euch den Trailer nicht vorenthalten. Viel Spaß.

FINAL FANTASY XV — Ankündigungstrailer (E3 2013)

Quelle: Pressemitteilung