NewsPC

Total War: Rome II – Systemanforderungen und Gameplay-Trailer zu der Schlacht vom Nil

Vor ein paar Tagen wurden die offiziellen Systemanforderungen für Total War: Rome II bekannt gegeben. Trotz großer Anzahl an Truppen und Kleinlichkeiten benötigt das Spiel anscheint nicht so viel Leistung, wie man vielleicht vermuten würde. Dafür sind die 35 Gigabyte Festplattenspeicher nicht gerade wenig. Bei den CPUs gibt es nur Angaben in Richtung Intel-Prozessoren. Wobei man davon ausgehen kann, dass ein entsprechender AMD das Spiel auch zum Laufen bringen wird.

Die Systemanforderungen:

Minimum (Auflösung 1024 x 768) Empfohlen ( Auflösung 1920 x 1080 )
CPU 2 GHz Intel Dual Core / 2.6 GHz Intel Single Core 2nd Generation Intel Core i5
GPU DirectX 9c fähig mit 512 MB RAM
(shader model 3, vertex texture fetch support)
DirectX 11 fähig mit 1 GB RAM
RAM 2 Gigabyte 4 Gigabyte
Betriebssystem XP / Vista / Win 7 / Win 8 Windows 7, Windows 8
Festplattenspeicher 35 Gigabyte 35 Gigabyte

Neben den Systemanforderungen gibt es auch was zum Anschauen. Während der Rezzed 2013 wurde eine Live Code Demo vom Spiel gezeigt/ gespielt. Dabei sehen wir die neben der strategischen Kampagnenkarte auch eine Schlacht zwischen Rom und  Ägypten. Das ganze wird von Mitarbeitern aus dem Hause Creative Assembly kommentiert und gespielt.

Quelle: Totalwar.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner