NewsPlayStation 3

Beyond: Two Souls Special Edition exklusiv auf Amazon vorbestellbar

Im Mai stellten Sony und Entwickler Quantic Dream eine Special Edition für das kommende Spiel Beyond: Two Souls vor. Allerdings machten die Verantwortlichen noch keine Aussage, bei welchem Handelspartner die Sammler-Ausgabe verfügbar sein wird.

Am Wochenende lichtete sich das Geheimnis. Erneut konnte sich Amazon.de die exklusiven Vertriebsrechte für eine Special Edition sichern – zumindest in Deutschland.

Die Beyond: Two Souls Special Edition kostet 79.95 Euro und beinhaltet folgende Boni:

  • Die Special Edition enthält folgende Boni:
  • Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
  • Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)„Hinter den Kulissen”-Videos
  • Spiel-Soundtrack
  • Dynamisches Design für PS3
  • PSN-Avatar-Paket

Das Spiel erscheint am 09. Oktober 2013 exklusiv für Sonys PlayStation 3.

Beyond Two Souls Special Edition

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner