NewsPC

The Elder Scrolls Online – Neuer “Fragt uns, was ihr wollt”- Teil rund um das Rollenspiel

Bethesda veröffentlichte zusammen mit  ESO-Rollenspiel und TESO-RP ein weiteren Frage und Antwort Beitrag der “Fragt uns, was ihr wollt”-Reihe. Diesmal drehen sich die Fragen allgemein um das Rollenspiel und welche Möglichkeiten geschaffen werden. Ihr könnt auch selbst Fragen an die Entwickler per Email an  community@elderscrollsonline.com stellen. Die Fragen werden dann für Zukünftige  „Fragt uns, was ihr wollt“-Teile in Betracht gezogen.

Den kompletten Beitrag findet ihr unter elderscrollsonline.com

Frage:

Wir wissen, dass wir uns innerhalb von Gilden auch zwischen den Allianzen unterhalten können werden, aber wird es auch irgendeinen Ort geben, an dem sich die Fraktionen treffen und miteinander kommunizieren können? Also könnte sich z.B. ein Ebenerz-Charakter irgendwo im Spiel mit einem Dolchsturz-Charakter auf einen Met treffen (ihr wisst schon, wir Rollenspieler lieben spannungsreiche Konflikte)? Können sich diese Charaktere in der gleichen Gilde einfinden?

Antwort:

Auch wenn wir noch keine Gebiete extra dafür ins Spiel gebracht haben, so wird euch dennoch nichts und niemand davon abhalten, dass ihr euch friedlich (aber vielleicht angespannt) auf eine Runde in einer der Schenken Cyrodiils trefft – abgesehen von deren Verbündeten vielleicht! Auch wenn ihr euch nicht mit Spielern aus anderen Allianzen gruppieren könnt, so sind dennoch viele unserer sozialen Systeme auf euch selbst und nicht auf eure Charaktere individuell ausgelegt und ihr könnt über diese Systeme auch mit den anderen Allianzen kommunizieren.

Frage:

Wie steht es denn um das Wetter in ESO? Wird es wechseln oder bleibt es immer gleich? Werden wir einen Tag und Nachtwechsel erleben?

Antwort:

Von schweren Schneestürmen in Himmelsrand bis hin zu gelegentlichem Regen über dem Glenumbramoor werdet ihr in ESO viele verschiedene Wetterlagen erleben können – zu allen Tageszeiten.

Quelle: elderscrollsonline.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"