GamescomNewsPCPlayStation 3Xbox 360

Batman: Arkham Origins – Gamescom-Trailer enthüllt Firefly

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichten heute den Gamescom-Trailer zu Batman: Arkham Origins, der euch nicht nur neue Spielszenen präsentiert, sondern auch den neuen Charakter Firefly enthüllt. Garfield Lynns lautet der bürgerliche Name von Firefly. Er ist ein ehemaliger Pyrotechniker, der bei vielen Filmen für die nötigen Explosionen gesorgt hat. Doch eines Tages geriet er auf die schiefe Bahn. Am liebsten möchte er den dunklen Ritter gut geröstet sehen.

Der Trailer zeigt Batmans Kampf mit seinen Widersachern Black Mask, den acht auf ihn angesetzten Auftragskillern, sowie deren Handlanger, und soll einen Vorgeschmack auf das „Free-Flow“ Kampfsystem des Spiels geben.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC.

Eine Trailer-Analyse wurde direkt mit veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner