GamescomNewsPC

Diablo III: Reaper of Souls – Blizzard stellt die Erweiterung vor

Blizzard enthüllte im Rahmen der Gamescom die erste Erweiterung für Diablo III namens Reaper of Souls.

Das neue Kapitel dreht sich um den gefallenen Erzengel der Weisheit, Malthael, der nach den Ereignissen am Ende von Diablo II: Lord of Destruction verschwand. In Reaper of Souls kehrt er als Engel des Todes zurück und reißt den Schwarzen Seelenstein an sich, in dem sich die Essenz des Obersten Übels befindet.

Diablo III: Reaper of Souls führt den Kreuzritter als neue Klasse ein und erweitert das Hauptspiel mit dem Akt V, wo ihr von der Stadt Westmark zu den unheiligen Hallen der Festung des Wahnsinns geführt werdet. Die Maximalstufe der Spielercharaktere erhöht sich auf Stufe 70. Die ursprünglichen Klassen – Barbar, Hexendoktor, Dämonenjäger, Zauberer oder Mönch – erhalten neue Fähigkeiten und Zauber.

Darüber beinhaltet die Erweiterung neue Erkunden zufälliger neue Quests und neue Monster. Das Beutesystem wurde ebenfalls überarbeitet, sodass ihr neue Gegenstände vom Schmied und vom Juwelenschmied herstellen lassen könnt. Neue und verbesserte legendäre Gegenstände mit flexiblen Stufenvoraussetzungen sind ebenfalls mit an Bord.

Des Weiteren wurde das Paragon-Stufensystem von Diablo III überarbeitet, wodurch es weitere Fortschrittsmöglichkeiten auf der Maximalstufe geben wird und somit soll sich auch der Wiederspielwert deutlich erhöhen. Mit dem zwei neuen Spielmodi Beutezüge und Nephalemprüfungen, dürft ihr euch diversen Herausforderungen stellen.

Ein erster Gameplay-Teaser präsentiert euch die Neuerungen, die mit Reaper of Souls Einzug finden.

Quelle: Blizzard

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner