NewsXbox 360

Call of Duty: Black Ops II – Apocalypse DLC für Xbox LIVE erhätlich, Gameplay-Trailer

Activision und das Entwicklerstudio Treyarch erinnern an die heutige Veröffentlichung des letzten Call of Duty: Black Ops II namens Apocalypse. Der vierte und finale DLC wird erstmal nur für die Xbox 360-Spieler erhältlich sein – allerdings nur zeitexklusiv.

Apocalypse bietet vier neue Multiplayer-Karten (Pod, Frost, Takeoff und Dig) und das neue Zombies-Kapitel „Origins“. Im Abschluss der Zombies-Geschichte für Call of Duty: Black Ops II trefft ihr erneut auf die ursprünglichen Helden aus Call of Duty: World at War.

Wann die PC- und PlayStation 3-Spieler an der Reihe sind, ist noch nicht bekannt. Allerdings gibt es einen neuen Gameplay-Trailer der euch die Wartezeit ein wenig schmackhafter macht.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner