StartNewsUbisoft und Blue Byte werfen einen Blick auf 20 Jahre Siedler

Ubisoft und Blue Byte werfen einen Blick auf 20 Jahre Siedler

Ubisoft und Blue Byte zelebrieren den 20. Jahrestag der Siedler-Reihe. Im Video ist die Reise einer Spiele-Reihe zu sehen, die 1993 in einer kleinen Wohnung erschaffen wurde und bis heute andauert. Der erste Teil der Siedler erschien damals für den Amiga. Die PC-Version erblickte rund ein Jahr später das Licht der Welt.

Im Video-Rückblick sprechen die Entwickler von damals und heute über 20 Jahre Die Siedler und wie sie der Reihe das erste Mal begegneten.

Quelle: Pressemitteilung