NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Dragon Age Inquisition – Erste Gameplay-Szenen sind da

Electronic Arts und Bioware möchten vorab schon einmal zeigen was die Frostbite Engine 3 in Dragon Age Inquisition so auf den Kasten hat und zeigt im Rahmen der PAX einen kurzen, aber dafür knackigen, Gameplay-Trailer vom Game.

Dieser zeigt nicht nur die detaillierten Landschaften sondern auch den zu spielenden Charakter, bzw. einer der zu spielenden Charaktere. Wie Bioware schon angekündigt hat wird es möglich sein, wie aus denn ersten beiden Teilen der Saga, sich sein Volk und seine Gesinnung auszuwählen, aber inwieweit der Umfang ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Zu sehen ist natürlich noch ein wenig mehr im Trailer. Neben den schönen Zaubereffekten und dem umher fliegenden Drachen, dem der Recke sich stellt, ist auch zu sehen, dass sich der Held wie in einem Action- Hack`n Slay durch die Gegnermenge bahnt. Allerdings ohne Gruppenmitglieder, wie man es aus den Vorgängern kennt. Ob dies Final ist, ist aber noch nicht bekannt.

Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, Magie & Drachen

Quelle: Gamestar

Back to top button
Close