NewsPlayStation 3

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX – Neuer Trailer zur Sammlung veröffentlicht

Square Enix veröffentlichte einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, der euch die Spiele Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days genauer vorstellt. Das Video zeigt unter anderem das auf Karten basierende Kampfsystem von Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Ursprünglich erschient der Titel in 2D für den Game Boy Advance. Nun wird dieser, dank der HD-Überarbeitung, nun in 3D auf die PlayStation 3 befördert. Außerdem zeigt der Trailer die Überarbeitung der Zwischensequenzen des DS-Titels Kingdom Hearts 358/2 Days, die nun ebenfalls in HD-Auflösung genossen werden können.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint am 13. September für die Konsole aus dem Hause Sony.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner