NewsPCPlayStation 4Xbox One

Space Hulk: Deathwing – Focus Home kündigt First-Person-Shooter an

Publisher Focus Home Interactive kündigte heute offiziell einen neuen First-Person-Shooter an, der im Space Hulk-Universum angesiedelt ist und auf dem klassischen Brettspiel von Games Workshop basiert. Space Hulk: Deathwing entsteht derzeit bei den Entwicklern Streum On Studio, dem Team hinter E.Y.E: Divine Cybermancy, in Zusammenarbeit mit Cyanide Studio.

In Space Hulk: Deathwing werdet ihr in die Haut eines Space Marines aus der Deathwing-Kompanie der Dark Angels schlüpfen und es mit den Genestealers in den klaustrophobischen Korridoren eines Space Hulk aufnehmen. Des Weiteren stehen vier Talentbäume zur Verfügung, mit denen man den eigenen Charakter verbessern kann. Als Scriptor darf man außerdem auch auf die Kräfte der Psioniker zurückgreifen.

Space Hulk: Deathwing wird von der Unreal Engine 4 angetrieben. Der Titel soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, wurde noch nicht genannt. Dafür gibt es aber einen ersten Teaser.

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close