NewsXbox One

Xbox One – Microsoft verkündet den Release-Termin

Microsoft verkündete heute endlich den Tag, an dem die neue Konsole von Microsoft erscheinen wird. Am 22. November steht die nächste Generation in den Regalen der Händler. Die Xbox One kostet hierzulande 499 Euro und bringt gleich Kinect 2.0 mit. Die Konsole wird zeitgleich in 13 Ländern veröffentlicht. Darunter Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Mexiko, Neu Seeland, England und in den USA. Weitere Länder sollen erst im nächsten Jahr bedient werden.

Des Weiteren bestätigte Microsoft offiziell, dass der CPU-Takt der Xbox One angehoben wurde. Dieser wurde nun von 1.6GHZ auf 1.75GHZ erhöht. Der Versandriese Amazon listet mittlerweile eine Xbox One Premium Edition, die das Spiel Call of Duty: Ghosts beinhaltet. Der Preis liegt bei 529,99 Euro.

Xbox One Launch Date Announcement

Quelle: Microsoft

Back to top button
Close