Shadow Warrior – Hörproben zum Soundtrack veröffentlicht

In rund zwei Wochen erscheint die Neuinterpretation des Klassikers Shadow Warrior. Um euch den nahenden Release ein wenig schmackhafter zu machen, veröffentlichten die Entwickler von Flying Wild Hog drei Hörproben zum Soundtrack des Spiels. Komponiert wurde dieser von Krzysztof Wierzynkiewicz, Adam Skorupa und Michał Cielecki.

Krzysztof und Adam präsentierten ihre musikalischen Künste bereits bei dem Rollenspiel The Witcher. Michał komponierte unter anderem den Soundtrack von Bulletstorm. Auch die drei Stücke aus Shadow Warrior können sich hören lassen.

Shadow Warrior erscheint am 26. September für den PC. Wer gerne den kompletten Soundtrack sein Eigen nennen möchte, der kann die exklusive Steam Special Edition vorbestellen. Diese enthält neben den Soundtrack noch ein digitales Artbook und zwei Ingame-Waffen.

 

Back to top button
Close