Assassin’s Creed IV: Black Flag – Neuer Trailer und Release-Termin der PC-, PlayStation 4-, Xbox One und Wii U-Versionen bekannt

Ubisoft gab am heutigen Abend die finalen Release-Termine für die PC- und Next-Gen-Versionen von Assassin’s Creed 4 Black Flag bekannt. Die Versionen für die PlayStation 4, die Xbox One , die Nintendo Wii U sowie den PC werden ab dem 21. November 2013 in den Regalen eurer Händler zu finden sein. Spieler der PlayStation 3 und Xbox 360 dürfen bereits am 31. Oktober in die Haut von Edward Kenway schlüpfen.

Des Weiteren schickte Ubisoft einen neuen Trailer ins Rennen, indem ihr zum ersten mal die deutsche Synchronisation des Spiel begutachten könnt. Zudem zeigt er, welche berühmte Piraten dem Protagonisten über den Weg laufen. Darunter sind  Blackbeard, Calico Jack, Charles Vane und Anne Bonny.

Der Piratenraubzug Trailer | Assassin's Creed 4 Black Flag [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close