NewsPCPlayStation 4

Soma – Frictional Games teasert mysteriöses Projekt an

Frictional Games, die Macher hinter Amnesia: The Dark Descent, veröffentlichten einen mysteriösen Trailer, der auf das neue Projekt der Entwickler hinweist. Der Titel hört auf den Namen „Soma“ und wird vermutlich in der Zukunft angesiedelt sein.

Bisher veröffentlichten die Mannen nur einen fünf Minuten langen Teaser, der eigentlich nicht sehr aussagekräftig ist. Im Grunde geht es um eine Maschine, die aus einem Monitor besteht und die von einem Nest von Kabeln umgeben ist. Man fand sie bei einer Bergungsmission und es flimmerte irgendetwas über den Bildschirm.

Auch nicht viel mehr gibt die frisch gestartete Website preis. Sie ist noch nicht vollständig und es fehlen noch einige Daten. Dort findet man ebenfalls einen kleinen Bericht sowie das Video unter diesen Zeilen. Allem Anschein nach wird Soma für den PC und für die PlayStation 4 veröffentlicht. Genaueres ist hier ebenfalls noch nicht bekannt. Man darf jedenfalls gespannt sein.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner