NewsPCXbox 360Xbox One

Titanfall – Offizieller Gameplay-Trailer veröffentlicht und Release-Termin gesichtet

EA und Respawn Entertainment veröffentlichten heute einen neuen Trailer zu Titanfall, der euch knapp vier Minuten neues Gameplay-Material präsentiert. Im Spiel könnt ihr als wendiger Elite-Kampfpilot mittels Wallrun und Doppelsprung durch die Gegend flitzen. Wer möchte, der darf in einen der schwer gepanzerten Titans platz nehmen. Durch die Agilität der Soldaten soll sichergestellt werden, dass die Titans in den Schlachten nicht die Oberhand übernehmen. Denn ein gut platzierter Sprung auf den Rücken eines Titans, lässt diesen schneller als Schrotthaufen enden, als es Piloten lieb sein dürfte.

Des Weiteren ist dem Video zu entnehmen, dass der Titel am 11. März 2014 erscheinen wird. Europäische Spieler werden am 13. März versorgt. Allerdings dürfen nur PC-, Xbox 360 und Xbox One-Spieler in den Genuss der vertikalen Multiplayer-Schlachten kommen.

Quelle: EA

Back to top button
Close