NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Battlefield 4 – Launch-Trailer zum Multiplayer veröffentlicht, Preload via Origin gestartet

Während die Spieler in Nordamerika bereits seit heute in Battlefield 4 eintauchen können, müssen wir uns noch bis Donnerstag gedulden. Um den nahenden Release ein wenig schmackhafter zu machen, veröffentlichten EA und DICE den Launch-Trailer zum Mehrspieler-Part des Shooters. Dieser zeigt euch jede Menge Explosionen, einstürzende Gebäude und diverse Fahrzeuge.

Des Weiteren wurde verkündet, dass in Europa die Preload-Phase begonnen hat. PC-Spieler, die sich den Titel via Origin zugelegt haben, dürfen ab sofort mit dem Download beginnen, damit sie rechtzeitig am Donnerstag loslegen können.

Der Shooter aus dem Hause EA und DICE erscheint am 31. Oktober 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Außerdem wird Battlefield 4 am 21. November für Xbox One und am 28. November für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: EA

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner