Square Enix und Ubisoft kooperieren bei Merchandise-Artikeln

Durch eine heute bekannt gegebene Kooperation zwischen Ubisoft und Square Enix Products werden nicht nur die Merchandise-Artikel beider Unternehmen europaweit sondern auch im Uplay-Shop sowie im Square Enix Store erhältlich sein.

Vier neue Assassin’s Creed Wall-Scrolls werden von Square Enix Products ab November erhältlich sein. Anfang 2014 stoßen die neuen PLAY ARTS -KAI- Actionfiguren von Connor aus Assassin’s Creed III und von Edward aus Assassin’s Creed IV Black Flag hinzu.

Derweil können die Fans im Uplay-Shop ausgewählte Square Enix Merchandise-Artikel, inklusive PLAY ARTS -KAI- Actionfiguren von Lara Croft aus Tomb Raider, Lightning aus Final Fantasy XIII-2 und Agent 47 aus Hitman finden.

„Wir freuen uns, diese Cross-Promotion als Teil unserer fortwährenden Partnerschaft mit Ubisoft anzukündigen“, sagte Shinji Hashimoto, Corporate Executive von Square Enix. „Die Titel und Figuren von Ubisoft passen perfekt zu der Qualität und der Handwerkskunst der SQUARE ENIX PRODUCTS und wir freuen uns schon darauf, zukünftig noch mehr anbieten zu können.“

„Durch die Aufnahme der starken Marken und der hohen Qualität der Merchandise-Artikel von Square Enix in unseren Uplay-Shop, erleichtern wir den Videospiel-Fans die Suche nach ihren Wunsch-Objekten, egal von welchem Unternehmen sie stammen“, fügte Alain Corre, EMEA Executive Director bei Ubisoft hinzu. „Außerdem ist die neue Assassin’s Creed-Figur eine große Bereicherung der Marke, besonders in Verbindung mit dem größten Assassin’s Creed-Spiel aller Zeiten.“

Hier geht es zum Square Enix Shop: http://www.square-enix-shop.com

Hier findet ihr den Ubisoft Shop: http://shop.ubi.com

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close