NewsPC

TrackMania 2 – Kostenlose Multiplayer Demo bis Mitte Dezember verfügbar

Ubisoft und Nadeo stellen zur Feier des zehnten Geburtstags von TrackMania eine kostenlose Multiplayer Demo zur Verfügung. Die Demo kann bis zum 15. Dezember via Maniaplanet.com oder Steam heruntergeladen werden.

„TrackMania Nations war einer der ersten Titel, der sich selbst als E-Sport präsentiert hat“, sagte Yves Guillemot, CEO und Mitgründer von Ubisoft. „10 Jahre später, sind die Spiele genauso wichtig und dynamisch wie zu Beginn. Dies ist dem Nadeo Team und der Leidenschaft der wachsenden TrackMania Community zu verdanken.”

Das Franchise rund um TrackMania kann nach zehn Jahren rund 18 Millionen registrierte Spieler vermelden. Die aus über 100 Ländern stammenden Spieler haben rund 950.000 verschiedene Strecken online gespielt. Hinzu hält TrackMania Nations mit 256 Spieler den Rekord der meisten Spieler, die in der Serie gleichzeitig auf einer Strecke waren.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"