GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Just Cause 3 – Explosiver Trailer veröffentlicht

In gewohnter Weise präsentierten Square Enix und Avalanche Studios einen explosiven Trailer von Just Cause 3. Der “Burn It”-Trailer präsentiert auch zum ersten Mal eine Mission aus Just Cause 3 und zeigt dabei, auf welche unterschiedliche Arten Spieler Aufgaben angehen können. In der Mission „Better Late than Never“, befiehlt General Di Ravello seinen Truppen, eine Panzer-Armee auszusenden, um die Stadt Costa Del Porto zu zerstören und die Rebellen gefangen zu nehmen. Der Spieler durchkreuzt als Rico Rodriguez seine Pläne, indem er sein einzigartiges, umfangreiches Arsenal einsetzt.

Wie die Vorgänger wird Just Cause 3 wieder ein umfangreiches Sandbox-Spiel sein und am 1. Dezember für PC, Xbox One und PlayStation 4 unter anderem in einer Collector’s Edition erscheinen.

Wer das Spiel auf der Xbox One vorbestellt oder beim Erscheinen des Spiels erworben hat, bekommt zusätzlich Just Cause 2 kostenlos als digitalen Download hinzu. Das Spiel wird automatisch der Xbox One und Xbox 360 Bibliothek des Spielers hinzugefügt.

Quelle: YouTube

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner