NewsPC

Daedalic Entertainment übernimmt Veröffentlichung von Fishcow Studio’s Point & Click Adventure Gomo

Daedalic Entertainment schnappt sich erneut ein kleines Indie-Studio, und greift ihnen ein wenig unter die Arme. Daedalic übernimmt den Vertrieb des Point & Click Adventures Gomo, das vom slowakischen Entwicklerteam Fishcow Studio stammt. Der Titel wird am 06. Dezember für den PC veröffentlicht. Der Preis beträgt 9,99 Euro.

Das 2D-Adventure versetzt euch in ein weit verborgenes Tal, wo Gomo und sein Hund Dingo in ungestörter Zweisamkeit leben. Doch eines Tages entführt eine unbekannte, außerirdische Macht den treuen Begleiter über Nacht. Im Austausch gegen sein geliebtes Haustier soll Gomo dem Alien einen seltenen Kristall beschaffen. Dieser liegt gut geschützt in einem unterirdischen Minensystem.

Die Grafik ist von Hand gezeichnet. Euch erwarten Rätsel, die in klassischer Point & Click Adventure-Manier gelöst werden müssen. Dabei gilt es auch Hürden zu überwinden, zum Beispiel mit Hilfe eines selbstgebastelten Ballons. Gomo setzt auf gewaltfreies Gameplay, das sich auf das Lösen von Rätseln und Erkunden der Spielwelt fokussiert.

Gomo wird in neun verschiedenen Sprachen verfügbar sein, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Italienisch, Tschechisch und natürlich Slowakisch.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner