NewsPC

Don’t Starve erscheint als Retail-Box im Einzelhandel

Im vergangenen April veröffentlichten die Entwickler von Klei Entertainment das Survival-Adventure Don’t Starve in digitaler Form auf Valves Distributionsplattform Steam. Wie der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon Software nun mitteilte, veröffentlichten sie in Kooperation mit Klei Entertainment eine Retail-Box, die im ersten Quartal 2014 im Handel angeboten wird.

Die Box enthält neben dem Spiel selbst noch einige Extras wie Soundtrack, Poster und Wallpaper. Auch alle bisherigen Updates und Erweiterungen, die seit der Erstveröffentlichung des Spiels hinzugekommen sind, werden ihren Weg in die Handelsversion finden. Natürlich erhalten die Käufer auch alle zukünftigen Updates und Verbesserungen. Deshalb muss auch die Verkaufsversion über Steam aktiviert werden.

Don’t Starve ist ab dem 29.01.2014 zum Preis von 19,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"