NewsPC

Steam Holiday Sale 2013 – Die Angebote von Tag 3 – Darksiders II, Counter-Strike, The Wolf Among Us und mehr

Eins, zwei oder drei. Wir entscheiden uns heute für die Nummer 3, da heute der dritte Tag der Steam Winteraktion angebrochen ist und diese bis zum 03. Januar läuft. Die neuen Angebote des Tages, oder besser gesagt, die Angebote der nächsten 48 Stunden, dürften durch die Reihe weg wieder alle möglichen Genres abdecken.

Einen genaueren Block sollte man heute auf Darksiders II werfen. Wer den Titel noch nicht gespielt hat, der sollte dies unbedingt nachholen. Fans von Counter-Strike kommen ebenfalls heute auf ihre Kosten. 3,49 Euro werden nur fällig. Sleeping Dogs ist ebenfalls interessant, aber beachtet, dass es sich hierbei um die zensierte Version handelt. Unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz können natürlich die „originale“ Fassung spielen.

Die heutigen Deals des Tages:

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner