NewsPC

Steam Holiday Sale 2013 – Die Angebote von Tag 8 – Dark Souls, Anno, DmC und mehr

Seit einer geschlagenen Woche läuft nun die Steam Winteraktion 2013 und das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Das Highlight des gestrigen Tages war sicherlich Left 4 Dead 2, welches kostenlos heruntergeladen werden konnte. Aus irgendeinem Grund haben wir diese Meldung verschlampt – sorry.

Heute geht es weiter mit dem Hardcore-Rollenspiel Dark Souls. Das Ticket zur Hölle gibt es bereits für 5,99 Euro. Wer lieber gemütliche Aufbau-Strategie mag, der fährt mit Anno 2070 ziemlich gut. Die komplette Version ist erhältlich für 12,49 Euro. Auch interessant ist der pixelige Top-Down-Shooter Hotline Miami für 1,69 Euro.

Die Angebote des Tages:

Die Angebote des gestrigen Tages sind ebenfalls noch gültig. Wer sie also verpasst hat, der kann noch zugreifen. Skyrim und Deus Ex sollte man definitiv mal gespielt haben.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner