NewsXbox One

Titanfall – Limitierter Xbox One-Controller angekündigt

Wenn Titanfall, der neue Titel aus dem Hause Respawn Entertainment, in den Regalen der Händler liegt, dürfen sich die Xbox One-Spieler auch gleich das passende „Werkzeug“ besorgen. Wie Microsoft und EA heute verkündeten, wird eine limitierte Edition des Xbox One-Controllers den Weg in den Handel finden, der optisch an Titanfall angelehnt ist.

Der Controller entstand in Zusammenarbeit zwischen Respawn Entertainment und dem Xbox Design Team. Inspiriert wurde das Design von der C-101 Carbine, eine Waffe, welche die Elite IMC Titan Piloten im Gebiet bekannt als „Die Grenze“ benutzen.

„Zusammen mit dem Xbox Design Team und dem Respawn Art Department war es unser Ziel, mit vereinten Kräften einen Controller zu erschaffen, der sich wie ein Stück militärischer Hardware anfühlt, das direkt aus dem Titanfall Universum in die Hände des Spielers transportiert wurde“ sagt Joel Emslie, Lead Artist bei Respawn Entertainment.

Der Xbox One Titanfall Limited Edition Wireless Controller wird rechtzeitig zum Launch von Titanfall am 13. März 2014 in Europa verfügbar sein.

Quelle: Xbox Newswire

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner